Tae Kwon Do Schule Gilching

Seit 2009 bieten wir Euch in Gilching ganzheitliches Training im klassischen, kontaktlosen Tae Kwon Do. Ab 4 bis 99+ kann jeder bei uns mitmachen.

Kettlebell Studio Gilching

Fit und gesund mit dem effektiven Kettlebell Training.

Die 4 wichtigsten Tae Kwon Do Kicks

Liebe Schüler,    mein Töchterchen Liara und ich erzählen Euch heute etwas über die 4 wichtigsten Tae Kwon Do Kicks. Wie in dem Video über die Grundtechniken vor ein paar Tagen geht es um grundlegende Bausteine des Tae Kwon Do.  Passt beim üben zuhause auf, damit...

Back to Basics – Grundtechniken in Deinem Training

Liebe Schüler, heute ein relativ kurzes, aber wie ich glaube sehr wichtiges Video. Es geht darin um unsere grundlegendsten Techniken. Wie bei einem Lego-Haus wird unser Tae Kwon Do aus diesen einzelnen Techniken zusammengesetzt. Im Kindertraining Frage ich an dieser...