Tae Kwon Do Schule Gilching

Seit 2009 bieten wir Euch in Gilching ganzheitliches Training im klassischen, kontaktlosen Tae Kwon Do. Ab 4 bis 99+ kann jeder bei uns mitmachen.

Kettlebell Studio Gilching

Fit und gesund mit dem effektiven Kettlebell Training.

In Balance mit Vroni

Halloo meine Lieben,    unser erzwungener Corona Urlaub geht in die dritte Woche – da man da schon mal aus dem Gleichgewicht kommen kann hat Vroni sich ein paar Übungen ausgedacht mit denen Ihr sicher eure Ballance wieder findet.   Immer schön...

Die 19. Hyong

Hallo Liebe Schüler,    endlich sind die Arbeiten in unserem Studio abgeschlossen, und ich bin gerade dabei dirt wieder klar Schiff zu machen. Darum ist die Videoproduktion gerade etwas ins stocken geraten. Ich habe aber eine tolle Aufnahme der 19. Hyong von Kim...

Die 4 wichtigsten Tae Kwon Do Kicks

Liebe Schüler,    mein Töchterchen Liara und ich erzählen Euch heute etwas über die 4 wichtigsten Tae Kwon Do Kicks. Wie in dem Video über die Grundtechniken vor ein paar Tagen geht es um grundlegende Bausteine des Tae Kwon Do.  Passt beim üben zuhause auf, damit...

Chung Hee Hyong – Erste Übungsform von Meister Son

Liebe Schüler,    die Chung He Hyong ist die erste Übungform die Meister Son entwickelt hat. Sie gehört nicht zum offiziellen Curiculum, wird als normalerweise nicht bei Prüfungen gelaufen. Gelegentlich habe ich sie schon als „Dreingabe“ bei...